Montag, 30. Januar 2012

♥-lich Willkommen auf unserer Seite!


Was ist eine Depression? Woran erkenne ich Depressionen?

Was kann ich tun, wie soll ich damit umgehen, wenn mein Partner depressiv ist? Oder meine Eltern?

Diese und viele andere Fragen zum Thema "Depressionen" sollen auf diese Seite behandelt werden.

Aber bitte:

Wenn ihr Euch beim Lesen wiedererkennt: Bitte sprecht nochmal mit Eurem Hausarzt ggf. mit einem Psychologen! Aus Erfahrung kann ich sagen: Je früher eine Depression erkannt und behandelt wird, desto schneller kann sich der Patient wieder "normal" im Alltag bewegen!

Denn dies ist keine "Anleitung", keine ärztliche Seite o.ä.! Hier werden lediglich Erfahrungen meinerseits und Informationen zusammengetragen, die bei dieser Krankheit helfen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen