Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tabletten - Antidepressiva und andere Sorgen ...

Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe mal ein wenig gezielt gegoogled und festgestellt, daß zB bei dem beliebten, schnell verschriebenen Antidepressiva "Citalopram" immer wieder Nebenwirkungen im Bereich Übelkeit, Höhenflug und Gleichgültigkeit, Schüttelfrost, Herzrasen uvm gibt.

Wie sieht das bei Euch aus? Nehmt ihr Medikamente? Hattet ihr Nebenwirkungen? Habt ihr vielleicht auch die falschen Tabletten genommen und Höhenflüge, anstatt am Boden zu bleiben?

Wie immer gilt: Wenn ihr anonym bleiben wollt, schreibt mir einfach eine email oder eine PN über Facebook und ich veröffentliche Eure Antwort unter meinem Namen ...

1 Kommentar:

  1. Ich habe 6 Jahre lang Antidepressiva genommen, mit dem Wirkstoff Fluvoxamin und es hat mir auf jeden Fall geholfen und mich erst einmal stabilisiert.
    Parallel dazu sollte man aber auf jeden Fall eine Psychotherapie machen, damit irgendwann auch nicht mehr die Tabletten nötig sind.

    AntwortenLöschen